Sascha Hubo

Der Rheinländer...

  


 

 

Am 16.04.1985 hat ein kleiner Junge im Laufe des Tages (15:22) das Licht der Welt erblickt.
 

Nun wer ist dieser Junge??? Dies sollt ihr hier erfahren!!!
 

Nun ich bin 179cm groß/klein.
 

Habe zwischen 88 und 88KG (jojo Effekt halt...).
Halt normal kräftig gebaut.

 

Augen besitze ich auch 2 und zwar Braune
 

Habe Dunkelblonde Haare welche in ihrer Länge variieren

Habe natürlich wie jeder diverse Hobby´s aber dazu gibt´s auf der nächsten Seite noch mehr!
 


 

Meine Familie ist mir sehr wichtig was man auch merkt wenn man mich kennt. 

Ich war einmal glücklich verheiratet, derzeit lebe ich von meiner noch Ehefrau in Trennung.


Ich bin ein Mensch der sehr offenherzig sein kann aber auch ab und an einfach mal Zeit für sich braucht!

Auch bin ich so wie ich bin und das lass ich mir auch nicht nehmen, das ist halt meine Persönlichkeit...

Natürlich könnten noch so manche Macken von mir ausgemerzt werden aber der Kern bleibt.
Sonst wäre ich nicht ich!
Daher lest erst mal weiter!
Am besten ihr bildet euch eure eigene Meinung!

 

Ich habe noch 3 jüngere Geschwister (Bilder im Fotoalbum (mal sehen wer Sie findet)).
 

Aktivitäten nehme ich so war wie ich Lust habe. Selten außergewöhnliches. Eigentlich bin ich jedoch auch kein Langweiler man kann mit mir (fast) alles machen aber das findet ihr am besten selber raus.
 

Mein Musikgeschmack ist auch kein außergewöhnlicher höre halt so einiges.
 

Und nun die Frage der Fragen wo kann man mich antreffen??? Tja schwere frage ich bin überall und nirgendwo das ist das Problem ich probiere halt immer was Neues aus.

Party machen ehr selten. 
Einfach spontan weg gehen, daher wenn sich wer mit mir treffen will am besten vorher via E-Mail abklären wird sich sicher ein Termin finden.

Tja natürlich gibt es auch noch andere Bilder von mir eine kleine Auswahl im Fotoalbum.

Aber so richtig lernt man mich halt nur live kennen...

Das war natürlich nicht alles aber ich muss ja nicht alles verraten falls ihr jedoch noch Fragen haben solltet könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich werde versuchen diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten!

 

 

Top
  www.familie-hubo.de