Ausflüge & Urlaub 

 

Neben Liebe, Arbeit und Geld braucht der Mensch ab und an auch einfach mal Erholung und Freizeit.

Da sind wir nicht anders als jede andere Familie.

Zwar sind diese Freizeit und Erholungsphasen oftmals viel zu schnell vorüber, trotzdem erinnert man sich an die ein oder andere gerne mal zurück.

Hier wollen wir nun die Erinnerung an besondere Urlaube, Ausflüge oder Freizeitaktivitäten mit euch teilen, indem wir das ein oder andere Erinnerungsfoto mit euch teilen.

Natürlich hoffen wir, selbstverständlich ganz uneigennützig ;-), dass wir hier schon Bald zahlreiche Urlaubs-, Ausflugs- und Freizeitbilder mit euch teilen und auch regelmäßig mit neuen versorgen können.

 

Um unsere Fotos zu betrachten müsst Ihr nur in der Navigationsleiste das entsprechende Album auswählen oder einfach auf eins der hier verlinkten Fotos klicken. 

 Tag im Zoo I Tag im Zoo II Tag im Zoo III

 

 

 

 

Top
  www.familie-hubo.de